Thadeusz

PodcastAutor/Interpret: Jörg Thadeusz
online seit: Dezember 2005
Erscheinungsweise: monatlich
Länge: ca. 25 Minuten
Sprache: deutsch
Art: öffentlich-rechtlich
Status: aktiv

 

Link zur Website:
rbb-online.de/thadeusz/podcast/thadeusz_podcast.html
Link zum Feed:
rbb-online.de/thadeusz/rss.xml?1529
Mit einem Klick bei iTunes abonnieren:
hier klicken

Er ist ein Nuschler, dieses Jörg Thadeusz. Und der Name ist kaum buchstabierbar. Und trotzdem ist er ein Medien-Tausendsassa. Er hatte seine eigene Fernsehkolumne in der Vanity Fair, schreibt Bücher, hat eine Talkshow beim RBB. Er wirkt wie ein charmanter Bär, der hin und wieder trotzdem gern seine Krallen ausfährt. Beispielsweise bei den „Fiesen Sieben“, den Fragen, die unangenehm werden können. Er lässt seine prominenten Gäste sich nicht aus Fragen herauswinden, die sie nicht beantworten möchten, sondern bleibt eisern. Weh tut er trotzdem keinem.

Kontakt: rbb-online.de/kontakt/

Neueste Episoden:

  • No feed items at this time. Please check back later.