Hörsuppe

PodcastAutor/Interpret: Christian Bednarek
online seit: September 2011
Erscheinungsweise: wöchentlich
Länge: ca. 45 Minuten
Sprache: deutsch
Art: privat
Status: aktiv

 

Link zur Website:
hoersuppe.de
Link zum Podcast (Feed):

hoersuppe.de/vorcast
Mit einem Klick bei iTunes abonnieren:
hier klicken

Christian Bednarek ist ein extrem fleißiger Mensch. Und er hat die Hand am Puls der deutschen Podcastszene. Wenn man wissen möchte, was sich aktuell in der Podosphäre tut, braucht man nur auf die Seite der Hörsuppe zu gehen.  Man erfährt welche Livepodcasts in den nächsten Tagen geplant sind und welche neuen Episoden es von den bekanntesten und wichtigsten Podcasts gibt.  Wenn man sich für die Podosphäre interessiert, kann man sich auf dieser Seite Anregungen ohne Ende holen. Damit nicht genug, um in unser Verzeichnis zu kommen reicht ein Blog nicht aus, man muss schon einen Podcast machen. Macht der Fleißige auch: Christian hat eine ellenlange Liste auf seinem Podcatcher und hört sich unglaublich viele Podcasts an. Und er erzählt davon, was ihm so alles aufgefallen ist und was er uns besonders ans Herz legen möchte. Am Anfang gab es eine tägliche Ausgabe, jetzt ist er auf wöchentlich umgestiegen. Er macht das auf sehr witzige Art, und es macht Spaß ihm zuzuhören. Der Vollständigkeit halber sei noch erwähnt, dass er mit vorleserey.de  auch noch einen Podcast hat, auf dem er lizenzfreie Werke der Weltliteratur vorliest.

Kontakt: 
info(at)hoersuppe.de

Neueste Episoden: