Schlaflos in München

12 Mai

SiMAutor/Interpret: Annik Rubens
online seit: 21.3.2005
Erscheinungsweise: unregelmäßig
Länge: ca. 5-25 Minuten
Sprache: deutsch
Art: privat
Status: online

 

Link zur Website:
schlaflosinmuenchen.com
Link zum Podcast (Feed):

feeds.schlaflosinmuenchen.com/weeklysim.xml
Mit einem Klick bei iTunes abonnieren:
hier klicken

So, meinen eigenen Podcast lege ich Euch natürlich auch ans Herz. Die ersten 400 Folgen lang war SiM ein täglicher Podcast, danach habe ich das Format auf ein wöchentliches Erscheinen umgestellt. Jeden Montag gab es dann eine neue Folge, so richtig mit Vorbereitung und Rubriken und so. Mittlerweile geht’s wieder Back to the Roots: Flexibel und spontan, ungeplant und frischer, so wie es mir gerade Spaß macht. Kurze aber leckere Häppchen für Zwischendurch. Oder so. (Boah, ist das blöd über sich selbst zu schreiben!) Und auch wenn SiM hin und wieder eine längere Kreativpause einlegt – es geht immer weiter. Irgendwie.

Kontakt: annik(at)schlaflosinmuenchen.com